Wanderug zu den Gletschermühlen von Trin

DatumMi 19. Juli 2023 1 Tag
Unterkunft / VerpflegungVerpflegung aus dem Rucksack, genügend Getränke mitnehmen.
KostenCHF 40.- Ca. 40.- für Autoanteil ab Hinwil je nach Besetzung, inkl. TL-Spesen, plus ÖV (Halbtax nicht vergessen).
KartenLK 1195 Reichenau 1:25 000
Route / DetailsTreffpunkt 07:00 Uhr STS Hinwil. Fahrt mit PW nach Trin Porclis zum Parkplatz bei Bushaltestelle.
Mit dem Bus ab 8:50 Uhr nach Bargis, Ankunft ca. 9:25 Uhr. Wanderung über Lavadignas Richtung Alp Mora zu den Gletschermühlen. Hier reihen sich ca. 20 Strudeltöpfe unterschiedlicher Grösse aneinander. Ein Natur-Juvel...
Nachher wandern wir zur Alp Mora wo wir um 16:30 Uhr den Alp Mora Bus zurück nach Trin nehmen (Reservation dringend notwendig, 15.-).
Irgendwo machen wir noch einen Einkehrstopp bevor wir nach Hause fahren.
Ca. 5 Std., 950 HM, 12 km
Sollte die Anmeldefrist schon abgelaufen sein, bitte direkt beim Tourenleiter anfragen!
AusrüstungBergschuhe, dem Wetter angepasst Kleidung, Regenschutz, evtl. Stöcke
DurchführungskontaktInfo erfolgt rechtzeitig per Mail (r.meili@ggaweb.ch) oder Telefon
AnmeldungOnline bis Mi 12. Juli 2023, Max. TN 8