Jubiläumsfest 25 Jahre SAC Hörnli

DatumSa 9. Sept.  bis So 10. Sept. 2023
Typ/Zusatz:A (Anlass)
Unterkunft / VerpflegungLidernenhütte mit Halbpension (bitte bei Anmeldung vermerken wenn Vegetarisch)
Kosten eigene Konsumation, Reisespesen individuell
Karten1 : 25'000 Muotatal, Blatt 1172
Route / DetailsDas Jubiläumsfest findet in der Lidernenhütte im Riemenstaldnertal statt. Der Weg zur Hütte und zurück kann auf diverse Arten unternommen werden. Wir empfehlen dir dazu die verschiedenen Ausschreibungen unserer Tourenleitenden. Wenn deine Zeit zur Teilnahme an einer dieser Touren nicht vorhanden ist, kannst du auch selbständig zur Lidernenhütte gelangen. Dazu stehen dir der direkte Wanderweg (T2) ab Parkplatz Talstation Luftseilbahn Chäppeliberg-Spilau oder die Luftseilbahn und eine 15-minütige Wanderung (T2) zur Verfügung.
Seilbahn: http://www.spilau.ch

Das gemeinsame Fest beginnt um 17.30 Uhr mit dem Apéro und der offiziellen Begrüssung. Um ca. 19.00 Uhr gehen wir über zum Nachtessen und dem Abendprogramm. WICHTIG: Bitte vermerke bei deiner Anmeldung unbedingt, wenn du ein vegetarisches Nachtessen möchtest.

In deiner Anmeldung für das Jubiläumsfest ist die Übernachtung im Massenlager mit Halbpension sowie der Marschtee für den nächsten Tag inbegriffen. Diese Kosten werden vom SAC Hörnli übernommen. Alle weiteren Kosten wie evtl. Bahnfahrt, Spesen auf der Zustiegs- oder Abstiegstour, Getränke nach dem Apéro oder Raucherwaren sind nicht inbegriffen und gehen zu deinen Lasten.
Wir freuen uns auf ein schönes und genussvolles Jubiläumswochenende mit möglichst vielen aktiven Mitgliedern. Bei Unklarheiten meldest du dich bitte bei Klaus Portmann.
ZusatzinfoWenn du an einer Tour für den Zustieg und/oder den Abstieg teilnehmen willst, musst du dich dafür zusätzlich beim entsprechenden Tourenleitenden anmelden. Eine Anmeldung bei einer Zustiegstour vom Samstag gilt nicht automatisch als Anmeldung zum Jubiläumsfest.
AusrüstungFür den Anlass braucht es keine besondere Ausrüstung. Für die Übernachtung gelten die Regeln der Lidernenhütte. Es ist ein Hüttenschlafsack erforderlich.
Lidernenhütte: http://www.lidernen.ch
DurchführungskontaktDieser Anlass findet bei jeder Witterung statt