Clariden Höhenweg

DatumMi 26. Juli 2023 1 Tag
Typ/Zusatz:GW (Genuss-Wandern)
AnforderungenKond. A
Unterkunft / VerpflegungRucksack, oder ev. beim Gemsfairenhüttli. Wird noch bekannt gegeben.
KostenCHF 50.- Je nach Teilnemerzahl. Auto Anteil, Seilbahn, Postauto inkl. TL- Spesen.
KartenSchweizMobil Tour 588
Route / DetailsWir starten unsere Wanderung beim Klausenpass. Über den Griess See, Gemsfairenhüttli bis zum Fistenpass, geniessen wir die wunderbare Bergwelt. Vom Fistenpass nehmen wir die Seilbahn nach Urnerboden. 9.47 km, Auf/ Abstieg 565/504, 3 1/4 Std.
ZusatzinfoTreffpunkt 9.30 h PP Urnerboden Seilbahnstation oder an einem Vereinbarten Ort im Zürcher Oberland. 9.52 h ab Urnerboden nach Klausenpass mit Postauto.
AusrüstungGutes Schuhwerk Sonnenschutz und ev. Stöcke
DurchführungskontaktTourenleiter am Vorabend
AnmeldungTelefonisch, Online von Di 11. Apr. 2023 bis So 23. Juli 2023, Max. TN 12