Rietstöckli, 1848 m

DatumSa 28. Sept. 2024 1 Tag
Typ/Zusatz:GW (Genuss-Wandern)
AnforderungenKond. A
Unterkunft / VerpflegungVerpflegung aus dem Rucksack, genügend Getränke mitnehmen.
KostenCHF 25.- Autoanteil ab Hinwil je nach Besetzung
KartenLK 1173 Linthal 1:25 000
Route / DetailsTreffpunkt 09:00 Uhr Gemeindehaus-Parkplatz Hinwil. Fahrt mit PW über Linthal zum kleinen Parkplatz an der Klausenpassstrasse Pkt. 1258.
Wanderung über Unter Stafel zum Rietstöckli. Mittagsrast auf dem Gipfel. Schöne Bergsicht. Ineressant, die speziellen Holzverbauungen gegen Schnnewechtenbildung.
Der Abstieg erfolg durch das Chli Rinderloch zurück zum Ausgangspunkt.
Eine nicht all zu lange Runde. Ca. 9 km, 630 Hm, 4 1/2 Std.

Sollte die Anmeldefrist schon abgelaufen sein, bitte direkt beim Tourenleiter anfragen!
AusrüstungBergschuhe, dem Wetter angepasst Kleidung, Regenschutz, evtl. Stöcke etc.
DurchführungskontaktInfo erfolgt rechtzeitig per Mail (r.meili@ggaweb.ch) oder Telefon
AnmeldungOnline bis Di 24. Sept. 2024, Max. TN 8
anmelden drucken