Walensee Wanderung/abgesagt

DatumSo 11. Apr. 2021 1 Tag
Typ/Zusatz:GW (Genuss-Wandern)
AnforderungenKond. A
Unterkunft / VerpflegungAus dem Rucksack.
KostenCHF 15.- für Postauto Schiff und Zug
Route / DetailsTreffpunkt 8:20 Uhr Bahnhof Ziegelbrücke. 8.34 Uhr Abfahrt mit dem Postauto Richtung Amden. Beim Lehnirank beginnt unsere Wanderung zum Paradiesli, wo wir hoffentlich unseren Znünihalt machen können. Weiter geht es über den Wasserfall Rinquelle nach Quinten. Kurz nach Quinten hat es eine schöne Feuerstelle wo wir es uns gemütlich machen und unser Mittagessen auf dem Feuer selber zubereiten. Zurück geht es dann mit dem Schiff nach Murg und dann per Zug nach Ziegelbrücke. Distanz 9.2 Km, Auf- / Abstieg 442 / 688 m, 3 1/4 Std.
ZusatzinfoDa wir vermutlich im April immer noch mit der Corona zu kämpfen haben, habe ich mich fürs Grilliren entschlossen. Familien mit Kindern sind herzlich willkommen.
AusrüstungWanderausrüstung ev. Stöcke.
DurchführungskontaktPer Mail