Regitzer Spitz, 1135 m

DatumSa 1. Mai 2021 1 Tag
Unterkunft / VerpflegungVerpflegung aus dem Rucksack, genügend Getränke mitnehmen
KostenCHF 35.- Autoanteil ab Hinwil je nach Besetzung inkl. TL-Spesen
KartenLK 1:25'000, 1155 Sargans
Route / DetailsTreffpunkt 08:00 Uhr beim Parkplatz des SportTrendShop in Hinwil, Fahrt mit PW nach Fläsch, südlicher Parkplatz.
An Rebbergen vorbei über Motzentobel - Heidenkopf - zum Ellhorn. Meist auf dem Grat geniessen wir immer wieder herrliche Tiefblicke. Nun kurzer Abstieg. Auf dem Rückweg südwärts an einer begehbaren Festung vorbei über Leitern zur Lida. Irgendwo hier halten wir Mittagsrast. Weiter gehts auf den Regitzer Spitz und über einen Zickzackweg hinunter zurück nach Fläsch.
Ca. 5 1/2 Std., 1000 HM, 13 km, die Leitern sind stabil und gut begehbar jedoch ein wenig ausgesetzt.
Sollte die Anmeldefrist schon abgelaufen sein bitte sich direkt beim Tourenleiter melden!
AusrüstungWanderschuhe, evtl. Wanderstöcke, dem Wetter angepasse Kleidung
DurchführungskontaktInfo erfolgt rechtzeitig per Mail (r.meili@ggaweb.ch) oder Telefon
AnmeldungOnline bis Di 27. Apr. 2021, Max. TN 8