Rundtour Chellenköpfli - Vogelberg

DatumSa 14. Mai 2022 1 Tag
Unterkunft / VerpflegungVerpflegung aus dem Rucksack, genügend Getränke mitnehmen. Einkehr irgendwo unterwegs, es gelten die aktuellen Corona-Massnahmen.
KostenCHF 40.- Autoanteil ab Milandia je nach Besetzung, inkl. TL-Spesen
KartenLK 1087 Passwang 1:25 000, LK 1088 Hauenstein 1:25 000
Route / DetailsTreffpunkt 07:30 Uhr Parkplatz Milandia. Fahrt mit PW über Oensingen nach Mümliswil.
Wanderung über Chellenchöpfli - Vogelberg zurück nach Mümliswil. Irgendwo unterwegs wird sich eine Einkehrmöglichkeit finden...
Auf dieser Rundtour lässt sich mancherorts gut rasten und die tolle Aussicht (Eiger-Mönch-Jungfrau etc.) geniessen.
Ca. 6 Std., 1120 HM, 17 km
Auf Wunsch können wir irgendwo noch gemeinsam Nachtessen.

Sollte die Anmeldefrist schon abgelaufen sein, bitte direkt beim Tourenleiter anfragen!
AusrüstungBergschuhe, dem Wetter angepasst Kleidung, Regenschutz, evtl. Stöcke etc.
DurchführungskontaktInfo erfolgt rechtzeitig per Mail (r.meili@ggaweb.ch) oder Telefon
AnmeldungOnline bis Di 10. Mai 2022, Max. TN 8