Adventsabend Besenbeiz Chopfholz

Unterkunft / VerpflegungBäsebeiz Chopfholz Ringwil-Hinwil
KostenCHF 40.- Zzgl. Getränk, Apéro von der Sektion offeriert
KartenLK; 1:25000 Blatt 1092 Uster / Koordinaten : 2 706 863 1 242 179
Route / DetailsLeider geht es aber dieses Jahr nicht ganz ohne Begleitmassnahmen. Aufgrund der Vorgaben des Bundes und des SAC Zentralverbandes müssen auch wir uns bei Vereinsanlässen im Innern an die Zertifikatspflicht halten. Daher bitten ich euch, am Abend das Zertifikat und einen gültigen Ausweis dabei zu haben. Wir werden das Zertifikat vor der Beiz kurz kontrollieren.

Ich freue mich alle Neumitglieder , " Alteingesessene" , Freunde und Gäste zum gemütlichen Adventsabend einladen zu dürfen . Ab 18:00 Uhr treffen wir uns vor dem Lokal zum Apéro mit Glühwein . Anschliessend wechseln wir ins warme Beizli , wo uns Familie Knöpfli unser Menu serviert . Salat vom Buffet , Grilliertes nach Wahl mit Pommes. Vegimenu bitte in der Anmeldung vermerken .
Den Abend runden wir mit unserem schon zur Tradition gewordenen Dessertbuffet ab . Dazu brauche ich , liebe Teilnehmer-innen , eure Backkünste .
Lokal : Die Bäsenbeiz Chopfholz , von der Familie Knöpfli im Jahr 2001 eröffnet , liegt auf 800 m oberhalb Ringwil . Die Aussicht über die ganze Alpenkette und unser Oberland ist sehenswert .
Anreise PW : Kantonsstrasse Wetzikon - Bauma , die Zufahrt Hinterbergstrasse - Chopfholz liegt zwischen dem Weiler Schürli und Ortseingang Bärtetswil (gegenüber Carrosserie Weber).Ab Abzweigung 1.4 Km .
Anreise mit OeV : VZO Kurs 850/851 Wetzikon - Bauma , Haltestelle Bäretswil Oberdorf ( 1.7Km zur Beiz) Nach Bedarf wird ein Fahrdienst angeboten . Tel. 079 380 22 85
ZusatzinfoMit der Anmeldung bitte Vermerk:
- bringe Kuchen / Dessert
- Vegi ja/nein