*** GV 2021 Beschlussfassung schriftlich ***

DatumFr 5. März 2021 1 Tag
Typ/Zusatz:A (Anlass)
Route / DetailsRevidierte Einladung zur 23. Generalversammlung vom Freitag, 5. März 2021
Basierend auf einem Schreiben vom Zentralverband haben die Sektionen die Möglichkeit Vereinsversammlungen in diesem Jahr schriftlich abhalten zu können. Wegen der unsicheren Coronalage hat der Vorstand beschlossen die diesjährige GV schriftlich abzuhalten.
Traktanden, Jahresbericht, Erfolgsrechnung & Budget, Revisorenbericht sowie Stimmzettel (Einsendetermin 9. März 2021) werden im nächsten Bulletin (Nr. 101) publiziert.
Zudem können GV-relevante Dokumente wie Stimmzettel von unserer Website (News) herunter geladen werden.
Anmeldung nicht nötig. Die Abgabe des Stimmzettels gilt als Anmeldung.

Traktanden
01. Abnahme des Protokolls der GV vom 6. März 2020 (siehe Bulletin Nr. 98)
02. Jahresbericht des Präsidenten
03. Tourenwesen 2020/2021
04. Jahresrechnung und Budget
05. Wahlen:
a) des gesamten Vorstandes in globo
b) des Präsidenten
c) Wahl eines neuen Revisors
06. Mitgliederdienst
07. Verschiedenes, Anträge

Anträge von Mitgliedern sind spätestens 60 Tage vor der GV schriftlich und begründet an den Vorstand zu richten.

Die Stimmzettel werden durch Bruno Müller und Hans Freiburghaus ausgezählt.
Das Abstimmungsresultat wird im Bulletin Nr. 102 und auf der Website unter News publiziert.

Das gemütliche Nachtessen und Beisammensein entfällt leider für dieses Jahr.

Besten Dank für das Verständnis.
Im Namen des gesamten Vorstandes

Rolf Meili
Zusatzinfohttps://www.sac-hoernli.ch/news/-gv-2021-findet-schriftlich-statt-.html
Durchführungskontaktr.meili@ggaweb.ch / 079 396 30 32