Hörnlibummel Hundschilen-Sternenberg

Typ/Zusatz:GW (Genuss-Wandern)
AnforderungenKond. A
KartenLK 1093 Hörnli
Route / DetailsBesammlung in Bauma, beim kleinen Parkplatz hinter der Töss zwischen Hallenbad und Bahnhof. Abmarsch um 19:00 Uhr durch die wilde Tobellandschaft der Hundschilen nach Riset-Musterplatz-Aeberliswald und weiter hinunter ins zweite Tobel bis zum Lochbach, kurzer Schlussaufstieg zum Sternen. (370 HM Auf- und 140 HM Abstieg, Distanz 4,4 km, Zeit ca. 1,5 Std.). Zum wohverdienten Nachtessen treffen wir uns im Restaurant Sternen.
Für den Rückweg hoffen wir auf genügend freie Plätze von KollegenInnen, welche mit dem Auto direkt zum Sternen fahren?!
Um nach Bauma und retour Fahrgemeinschaften bilden zu können, erhalten alle rechtzeitig Angemeldeten am Vorabend vom TL eine TN-Liste.
AusrüstungDem Wetter angepasste Wanderausrüstung, Stirnlampe für den allfälligen Rückweg. Wir gehen bei jeder Witterung.
AnmeldungOnline von Di 12. Jan. 2021 bis Mi 5. Mai 2021, Max. TN 15