Adventsabend Besenbeiz Chopfholz/abgesagt

Unterkunft / VerpflegungBäsebeiz Chopfholz Ringwil-Hinwil
KostenCHF 35.- Zzgl. Getränk, Apéro von der Sektion offeriert
KartenLK; 1:25000 Blatt 1092 Uster / Koordinaten : 2 706 863 1 242 179
Route / DetailsIch freue mich alle Neumitglieder , " Alteingesessene" , Freunde und Gäste zum gemütlichen Adventsabend einladen zu dürfen . Ab 18:00 Uhr treffen wir uns vor dem Lokal zum Apéro mit Glühwein . Anschliessend wechseln wir ins warme Beizli , wo uns Familie Knöpfli unser Menu serviert . Salat vom Buffet , Grilliertes nach Wahl mit Pommes. Vegimenu bitte in der Anmeldung vermerken .
Den Abend runden wir mit unserem schon zur Tradition gewordenen Dessertbuffet ab . Dazu brauche ich , liebe Teilnehmer-innen , eure Backkünste .
Lokal : Die Bäsenbeiz Chopfholz , von der Familie Knöpfli im Jahr 2001 eröffnet , liegt auf 800 m oberhalb Ringwil . Die Aussicht über die ganze Alpenkette und unser Oberland ist sehenswert .
Anreise PW : Kantonsstrasse Wetzikon - Bauma , die Zufahrt Hinterbergstrasse - Chopfholz liegt zwischen dem Weiler Schürli und Ortseingang Bärtetswil (gegenüber Carrosserie Weber).Ab Abzweigung 1.4 Km .
Anreise mit OeV : VZO Kurs 850/851 Wetzikon - Bauma , Haltestelle Bäretswil Oberdorf ( 1.7Km zur Beiz) Nach Bedarf wird ein Fahrdienst angeboten . Tel. 079 380 22 85
ZusatzinfoMit der Anmeldung bitte Vermerk:
- bringe Kuchen / Dessert
- Vegi ja/nein